The 6th World - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum von www.The6thWorld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» ganz viel Ideen
ganz viel Ideen EmptyDo 30 Jan 2014, 03:52 von 61F7_Zwerg

» Kostüme für Item Mall
ganz viel Ideen EmptyMo 27 Jan 2014, 07:50 von Elexdes

» Bower need help!
ganz viel Ideen EmptySa 25 Jan 2014, 23:02 von Elexdes

» wer dropt was
ganz viel Ideen EmptyMo 23 Dez 2013, 05:24 von [GM] Joda

» Neue Infos
ganz viel Ideen EmptyDi 26 Nov 2013, 05:55 von [Admin] Zelda

» Neue Infos
ganz viel Ideen EmptyDi 26 Nov 2013, 05:55 von [Admin] Zelda

» Vote 4 Silk
ganz viel Ideen EmptyFr 15 Nov 2013, 03:27 von [GM] Chemicer

» Hilfe ich komme nicht ins spiel
ganz viel Ideen EmptyDo 14 Nov 2013, 08:37 von [GM] Chemicer

» Mbot Bagdat Teleport
ganz viel Ideen EmptyDi 29 Okt 2013, 21:57 von petja002

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 ganz viel Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
61F7_Zwerg
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.14

ganz viel Ideen Empty
BeitragThema: ganz viel Ideen   ganz viel Ideen EmptyDi 28 Jan 2014, 02:21

Moin moin,

ihr kennt mich unter UNIQUE oder 61F7_Zwerg.


Ich habe ein paar Anregungen für den Server, um ihn noch attraktiver zu gestalten:

- Inventory:
Seite 2 von Charaktererstellung an frei, evtl. für Seite 3 besondere neue Quests, bei denen man z.B. von bestimmten Uniques die Items bekommt - etwas, wo man ein wenig länger braucht, aber was sich lohnt.

- Stack von Pots:
Die Special Universal Pillen sind ja schon im 1000er Stack und die Pfeile / Bolzen in 2500ern. Bei HP, MP und den blauen Pillen wäre mehr auch interessant, für die Pots 500 und die Pillen 200 zum Beispiel.
Dazu fällt mir grade spontan auch Alchemy Stones ein, da könnte man auch auf 200 erweitern.


- Grab Pet:
Das Grab Pet und die Uhr im 6th World Special NPC (für 6th World coins), das Pet für 2500 und die Uhr für 1000 - braucht auch ein wenig und dazu aber mal nicht das Kaninchen, sondern vielleicht den Affen, sodass es einen besonderen Reiz gibt.

- Language:
Die verbotenen Wörter bearbeiten, dazu gehören hauptsächlich: "cave", "ass" und "punk".
Zwar habe ich noch den .pk2 Editor auf dem Rechner, kann aber aus Erfahrung sagen, dass seitdem EU raus ist, die Bearbeitung unter 4GB Ram nicht läuft. Früher bei China Lv 90 ging es super, jetzt ist der Prozess zu anstrengend. Das könntet ihr wohl schneller und mit einem Update wäre es gleich bei allen vorhanden - ggf. einzelne File zum runterladen.


- Dress:
Noch ein paar weitere Dress-Sets für 6th world coins, ruhig auch teurer, als das jetzige.

-Vehicle- untd Trans-Pet:
Einer der wichtigsten Punkte: Die Trans-Pets sind im Stall nur bis Lv 60 Fire Bull und normale Pferde Ironclad Horse Lv 60. Wichtiger sind definitiv die Trans-Pets, denn ab Lv 80 braucht man nciht mehr losziehen, die HP ist so niedrig, dass bei 5-Star-Trade das Ding in unter einer Sekunde liegt. Da müssen unbedingt Pets rein, die Lv 120 entsprechen.


- Aktivität der Spieler:
Damit das aktive Spielen wieder attraktiver wird, könnte man einen zusätzlichen NPC mit Daily-Quest einsetzen. Als Belohnung gibts dann zufallsbedingt 5xReverse Scroll, 5x100% Resurrection Scroll, 5x20% dmg increase bzw. absorb oder 50x6th world coins. Muss ja nicht unbedingt das sein, wäre aber eine Idee, da man diese Gegenstände zum Start bekommt und eigentlich lohnenswert sind.
Alternativ oder viel besser noch: als zweite Quest mit höherem Härtegrad noch eine Quest, bei der man 3 zufällige Uniques killen muss (jedes mal andere Kombination) - sprich z.B. 1xTiger Girl, 1xKidemanos, 1xBaal. Das nächste mal dann z.B. 1xTiger Girl, 1xJupiter und 1xDemon Shaitan. Irgendwas in die Richtung, sodass man da mehr Zeit investieren muss, dafür als Reward dann ein Gold Coin und für die Gold Coins gibt es dann Sun Lv 120 Teile (siehe Liste unten). Gleichzeitig sollte man die Gold Coins für je 1 Billion / Milliarde (1.000.000.000) Gold erwerben können - damit wird das Traden gleichzeitig interessanter und Gold bekommt einen neuen Wert.

Die Liste:
Waffen
Zweihand: 15 Coins
Einhand: 9 Coins
Shield: 6 Coins

Protector
Head / Chest / Legs: 10 Coins
Shoulder / Hand / Shoes: 8 Coins

Accessory
Necklace / Earring: 8 Coins
Ring: 7 Coins

Alle Teile auf 0%-Werte.
Ob sich die Preise der Droprate von dem Sun anpassen ist fraglich, jedoch kann man so gezielter Sun-Teile bekommen und nicht jeder hat sein Set komplett, irgend ein Teil fehlt ja (fast) immer.




Mich würde mal die Meinung dazu interessieren, ggf. auch Erweiterungen / Verbesserungen zu den einzelnen Themen.

MfG Floh!! Smile
Nach oben Nach unten
Elexdes
Neuling
Neuling
Elexdes


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 32
Ort : Duisburg

ganz viel Ideen Empty
BeitragThema: Re: ganz viel Ideen   ganz viel Ideen EmptyDi 28 Jan 2014, 08:15

Also ich finde die Ideen anregend und würden eventuell bei helfen, auch Spieler hier zu binden, die eig nur sich die Server anschauen Wink

Inwieweit die GM's und Admin's das unterstützen bleibt fraglich.

Von mir aber ein Daumen hoch  cheers  ähh ich mein beide Hände hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
61F7_Zwerg
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.14

ganz viel Ideen Empty
BeitragThema: Re: ganz viel Ideen   ganz viel Ideen EmptyDo 30 Jan 2014, 03:52

Moin moin Smile


wollte mal hören, ob es seitens der GMs bzw viel mehr der Admins eine Antwort gibt!?



Wie ich in der Gilde mit jemanden schrieb, hörte ich, dass Jan sich an die Trans Pets macht?? Wäre super, wenn dem so ist!!

Außerdem kam die Diskussion auf, dass wir nicht zu viele Silk-Items for free geben sollten, damit für den Server die Kosten weiterhin durch Silkeinkäufe ausgeglichen werden... Da wäre dann als Idee meinerseits: Quest Items für die angesprochenen Daily Quests bzw. um damit Sun zu kaufen. Oder auch 6th world coins, da sollte es dann wie folgt laufen: Ich hab ja als Anregung gebracht neue Dress-Sets in den Special NPC zu integrieren - dort sollten aber nicht mehr als 4 Dress-Sets zur Verfügung stehen. Die Preise sollten so sein, dass mit den 6th world coins die Dress-Sets minimal billiger sind, als sie in der Item Mall zu kaufen - das hat den Vorteil, dass man sich evtl. Silk kauft, dadurch 6th world coins und so das Dress günstiger bekommt, man hat dennoch Geld die Serverkosten zu reduzieren. Jeder weiß, dass man diese Coins farmen kann - wer schlau ist, geht nur farmen und spart sich das Geld, wer noch schlauer ist und das Geld hat, kann sich Zeit sparen.
Auf diesem Wege geht die Item Mall definitiv nicht unter, wie in der Diskussion aufkam.

Wie seht ihr das?


MfG Floh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ganz viel Ideen Empty
BeitragThema: Re: ganz viel Ideen   ganz viel Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
ganz viel Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir Freuen uns auf eure Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The 6th World - Forum :: Spieler von The 6th World :: Anregungen-
Gehe zu: